top of page

PHILOSOPHIE

A3-Einzigartig.jpg
A1-about.jpg
A2-Phylosophie.jpg
A5-Atelier.jpg
A4-Handwerk.jpg
A6-Werdegangb.jpg

PHILOSOPHIE

 

Der Grund für die grossen Rabatte ist eine gewünschte Verkleinerung meines Schmuck- und Edelsteinlagers.

 

Ein Verkaufslokal existiert nicht mehr, ich bin aus Zürich weggezogen und bediene meine Kunden in meinem kleinen Atelier.

​

Mein Ziel ist allen Kunden weiterhin mein Angebot an Schmuck und Edelsteinen schmackhaft darstellen zu können. Darum habe ich den Weg gewählt, mittels Webseite, Ausstellungen oder Ähnlichem meinen Schmuck zu zeigen und mir so die Möglichkeit offen zu halten, weiterhin meine Ideen zu verwirklichen und zu präsentieren.

​

Weiterhin fertige ich auch gerne Schmuck nach Ihren Wünschen an.

​

Von Vorteil kündigen Sie Ihren Besuch vorgängig an.

bottom of page