ABOUT ME

ABOUT ME

Ich freue mich, wenn ich in den Augen der Kundinnen und Kunden ein Leuchten sehe wenn sie Schmuck von mir tragen. Mir ist dies eine Bestätigung, dass ich meine Klientèle richtig einschätzte und ein passendes Schmuckstück liefern konnte. Dieses Gefühl ist für mich der Gegenpol zum Handwerk und Technik, die ich beide hoch gewichte um Schmuck herzustellen.

 

Für mich ist eine perfekt ausgeführte Arbeit wichtig.  Ein Schmuckstück muss lange gefallen und möglichst wenig Unterhaltsarbeit nach sich ziehen.

Meine grosse berufliche Liebe gilt den Edelsteinen, auf diesem Gebiet habe ich die meisten Weiterbildungen gemacht.

 

Für meine Kunden stelle ich, wie immer, gerne neuen Schmuck her. Für mich ist aber die Zeit  gekommen, kürzer zu treten. Deshalb kann ich meinen schon angefertigten Schmuck zu vorteilhaften Konditionen anbieten.

© 2019 by Peter Loosli AG      

Tel. 044 221 31 65

Schartenstrasse 177, 5430 Wettingen